News

07.07.2018
Geburtstag    
01.06.2018
Liebe Besucher.   Gleich zum Anfang möchte
29.06.2018
Heute gratulieren wir unserer

HomeRasse HovawartÜber unsUnsere HovisWürfeWurfplanungZuchtzieleGalerie

Gästebuch

Name:* 
Email:  
Homepage:  
Text:* 
Bitte bestätigen Sie unsere Datenschutzbestimmungen *.

Hinweise: * Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben. Beachten Sie, dass HTML-Eingaben nicht zugelassen sind.
Dieses Symbol kennzeichnet einen Link zur E-Mail-Adresse.
Hinter diesem Symbol verbirgt sich einen Link zur Homepage.
 [1]  [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
1.    von: Katrin     Vom: 2018-07-04 18:56:26
Liebe Mama lieber Papa, Liebe Bea lieber Werner lieber Tim,
Jetzt bin ich schon ein Jahr. Seit 9 Monate bin ich in Frankreich. Meine Familie findet mich toll. Nicht weiter sagen ich liebe sie auch. Wenn wir spazieren gehen, sagen ganz oft die Menschen.. ach ist der hübsch (Herrchen glaubt immer die meinen ihn 😂😂) der hört aber gut... Na Ja zumindest das was ich hören möchte 😀 . ZU Hause passe ich gut auf das Haus auf und auf meine Familie und Opa Arko. Das ist klasse. Am wichtigsten ist das kuscheln.... ach das ist toll . Bei fünf Menschen hat immer einer eine Hand frei, und wenn nicht lege ich mich zu Arko oder Neptun dem Kater. Frauchen sagt ich bin das beste was ihnen passieren konnte... was auch immer sie meint... Ich fühl mich hier super . Liebe grüße und Bisous euer Quinn

2.    von: Uschi und Wolfgang     Vom: 2018-07-01 11:33:11
Auszug aus dem Hotel "Mama"
Liebe Bea, lieber Werner, liebe Mustermama Kelly,
nun ist er also gekommen, der Zeitpunkt des Abschieds aus der heimatlichen Umgebung, dem Ort, an welchem Mama Kelly und die Zieheltern Bea und Werner mit all ihren zur Verfügung stehenden Möglichkeiten und Kräften,vor allem viel Liebe, den "S-li-Zwergen" eine unbeschwerliche Kindheit ermöglichten. In sorgenlosem Spiel, kleine Kämpfen und neugierigen Erkundungen haben sie auf "Gut Falkenberg" die für ihr Leben so wichtigen ersten 8 Wochen verbracht und dort erste Erfahrungen gesammelt. Nunmehr, nicht mehr als Zwerge sondern als "S-Teene`s" werden sie Euch verlassen um in ihrem neuen Rudel heimisch zu werden. Das ist kein einfacher Weg für sie. Neue "Herrschaften", neue Umgebung, Mama Kelly nicht mehr da und vor allem die Zieheltern Bea und Werner fehlen. Das wird noch mal etwas anstrengend sein. Wir wünschen ihnen von Herzen, dass sie das schnell überwinden. Es war für uns ein einmaliges Erlebnis, dass wir das Leben der Zwerge in der ersten Etappe von der Geburt bis zum Auszug aus "Gut Falkenberg" anhand von Fotos und Videos täglich miterleben durften. Kein "Guten Morgen", kein "Gute Nacht" ohne Zwergengrüße. Unser Handy lag immer in Bereitschaft für neue Whats Apps. Liebe Bea, lieber Werner, Ihr habt uns damit Erinnerungen an unser eigenes Züchterwirken ermöglicht. Herzlichen Dank. Nun bleibt uns noch, den "S-Teene`s" alles erdenklich Gute zu wünchen, den neuen Besitzern viel Freude mit ihrem neuen Rudelmitglied, sowie Euch nochmals zu danken für Eure Liebe, Hingabe und Aufopferung beim Erhalt unserer geliebten Hovi`s.
Eure Freunde
Uschi und Wolfgang

3.    von: von: Uschi und Wolfgang     Vom: 2018-05-03 10:15:02
Liebe Bea, lieber Werner,
mit grosser Freude haben wir die Nachricht von der Ankunft der "S-lis" in Eurem Rudel vernommen. Wir beglückwünschen Euch und natürlich die stolze Mama Kelly von Herzen. Wie immer in Vorbereitung eines solchen freudigen Erlebnisses habt Ihr mit Liebe zu unseren Hovi`s alles bestens für die kleinen Zwerge vorbereitet, dafür gebührt Euch unser besonderer Dank. Kelly hat sich alle Mühe gegeben und süße Babys in die Wurfkiste gelegt. Wie wir anhand der Fotos sehen können, ist sie eine sehr sorgsame Mama. Wir senden Eurem nun größerem "Rudel" alle guten Wünsche für Gesundheit und Wohlergehen.
Eure Freunde
Uschi und Wolfgang

4.    von: Hentsch Valérie und Dominique     Vom: 2018-03-04 17:52:44
Jetz ist unsere kleine Luna (Rilana) ein wenig alter wie 6 monate alt.
Und wir mussen sagen das jeder tag mit luna ein Wunderbares erlebnis ist.
Wie kanten die Howies uberhaupt nicht.
Die Howies sind treu voller liebe und sehr intelligente Hunde.
Wir danken Bea und Werner fur alles.
Endlich eine Zucht wo das Wolgehen der hunde am ersten platz ist.
Nochmals vielen dank liebe Bea und lieber Werner und auf bald .
Valérie und Dominique

5.      von: René und Rita Maurer     Vom: 2017-12-28 01:11:15
So, jetzt sind ist der R-li-Wurf bald 5 Monate alt

Vor etwas mehr als 11 Wochen kam der kleine Zwerg zu uns. Sie ist zu einer süssen Maus herangewachsen.

Mit dem 16 wöchigen alter ist sie auch ein Sofawart geworden, dass dem natürlichem Hovawart-Standard FCI-190 entspricht.
es ist das klein gedruckte wo man nicht liest (haha)

Eine wahre Freude wie sich Ruby entwickelt und schon entwickelt hat.
Egal ob Welpenstunde oder zuhause sie lernt sehr gerne, ob dies nun an den Leckerlis oder an uns liegt ist sei mal dahingestellt.

Sie hat jedenfalls Freude wenn was läuft und wir haben riesen grosse Freude das sie bei uns ist.

Bea und Werner nochmals vielen vielen dank die 3 Rs von Fislisbach Rene Rita Ruby

 [1]  [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
GästebuchGästebuchGästebuchGästebuch


Gästebuch Gschichten Unvergessen Allgemeines Kontakt Links Impressum Datenschutz


© Copyright 2018 by Copyright by Seitenzentrale.de