News

02.11.2017
Wir gratulieren unserm
29.10.2017
Hallo liebe Besucher Gestern hatten wir ein kleines Familientreffen der
23.10.2017
Eileen und wir

HomeRasse HovawartÜber unsUnsere HovisWürfeWurfplanungZuchtzieleGalerie

 [1]  [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
02.11.2017

Wir gratulieren unserm N-Wurf zum 2. Geburtstag

auch Nolan wünscht aus dem Regenbogenland alles Gute

02.11.201702.11.201702.11.201702.11.2017

29.10.2017

Hallo liebe Besucher

Gestern hatten wir ein kleines Familientreffen der Gut Falkenberger, Es war so schön.

es waren 7 unkastrierte Rüden und 7 Hündinnen die kleinste grad mal 11 Wochen.

Es war so friedlich ohne Knatsch und Knurren.

Fürs leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Jeder hatte was leckeres mitgebracht.

Alle hatten ihre Freude die Familien und natürlich die Hunde die dann völlig platt waren.

Danke an alle die den weiten Weg aus Mainz , Imst, München , Augsburg und dem Allgäu auf sich genommen haben. Wir freuen uns alle auf ein nächstes Treffen, das dann grösser ausfallen wird.

Danke auch an den Hundeplatz Kunterbunt die uns ihren Platz zu Verfügung gestellt haben und uns auch unterstützt haben

Eure Bea

29.10.201729.10.201729.10.201729.10.2017

23.10.2017

Eileen und wir wünschen allen E-lis zum 8. Geburtstag alles Gute 

23.10.201723.10.201723.10.201723.10.2017

16.10.2017

Liebe Besucher.   

Jetzt haben wir schon länger nichts mehr hören lassen , waren sooo beschäftigt die Zwerge zu genießen.

Das Wochenende war ein kommen und gehen. Am Samstag sind 6 von den Zwergen ausgezogen.

Gestern die zwei letzten Blondies. Es war soo schön zu sehen wie glücklich hier die neuen Besitzer unsrer Grundstück mit ihrem Liebling auf dem Arm verlassen haben.

Einige bleiben näher andre ein bisschen weiter

Ronja/Rana in die Nähe Bad Wurzach, Rubina /Ruby Memmingen, Ramon/Raiko in das Fürstentum Liechtenstein, Rilana/Luna Frankreich, Ruby in die Nähe von Zürich, Ronan Puchheim bei München,.Rufus/Junior Nähe Mannheim, Ramira/ Cara in Asch gleich bei uns um die Ecke.

Alle sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen gab schon viele Rückmeldungen über die wir uns sehr gefreut haben.

Nun ist es wieder still geworden, aber gut so die großen freuen sich jetzt gehört die ganze Aufmerksamkeit wieder ihnen , obwohl sie von den vielen Besuchern immer mit geknuddelt wurden und so mancher gerne Hugh oder Milan mitgenommen hätte.

Bilder vom Abschied natürlich schon eingestellt

Bis bald mal wieder

Eure Bea

16.10.201716.10.201716.10.201716.10.2017

29.09.2017

Hallo liebe Besucher.    

Heute mal wieder ein paar Zeilen von uns. Den R- lis geht es gut sie sind jetzt schon ganz scchön lebhaft. Die Wachphasen werden immer länger. Heute Nacht hat die Bande uns um halb zwei aus dem Bett geschmissen, was war los sie mussten alle ihre Häufchen machen, danach ging‘s gleich wieder ins Bettchen bis morgens um 6. Da hatten sie dann mächtigen Kohldampf, na den haben sie immer.

Wir genießen unsre Zwerge noch in vollen Zügen, denn kommende Woche Samstag ist Auszug angesagt. Die neuen Familien stehen schon in den Startlöchern und können es nicht abwarten ihren Liebling ab zu holen.

Alle unsre Mäuschen haben ihre Familie gefunden. Wir sind ganz glücklich mit unsrer Auswahl und hoffen natürlich der Kontakt bleibt und wir bekommen ganz viele Fotos und Infos.

Grad heute habe ich mit Queena‘s Besitzerin telefoniert sie sagte mir sie sieht Queena jeden Tag als Geschenk, soviel Freude bereitet sie ihr. Den andren Q-lis geht es auch sehr gut, haben sich alle eingelebt und werden geliebt das ist für uns sehr wichtig.

Die großen werden sich freuen denn dann bekommen sie wieder die ungeteilte Aufmerksamkeit .

Wünschen nun ein schönes Wochenende und schaut‘s einfach wieder amoi vorbei bei uns.

Eure Bea

29.09.201729.09.201729.09.201729.09.2017

16.09.2017

Liebe Besucher.  

Heute endlich habe ich die Kraft eine traurige Nachricht zu schreiben.

Letzten Sonntag haben wir unsren kleinen Ramiro verloren. Wir sind unsagbar traurig und hoffen sehr unser Zwerg ist gut im Regenbogenland angekommen. Bestimmt hat ihn Nolan am Tor abgeholt, so sind nun zwei kleine gut Falkenberger vereint.

Den andren Zwergen geht es gut sie wachsen und gedeihen, nur das Wetter dürfte schöner werden. Sobald die Sonne ein bisschen hinter den Wolken hervor kommt dürfen die kleinen in den Garten, da wird dann gespielt und getobt. Alles wird erkundet ohne irgendwelche Scheu.

Unser kleiner blonder Rüde Rufus sucht noch eine liebevolle Familie.

Eure Bea

16.09.201716.09.201716.09.201716.09.2017

07.09.2017

Hallo Liebe Besucher.   

Heute wieder mal ein kleiner Bericht von der R-lis vom Gut Falkenberg.

Die 9 Zwerge wachsen und gedeihen, im Moment inhalieren sie ihren Welpenbrei.

Sie haben alle guten Appetit und lassen nix in  den Futterringen nein sie umrunden die Futterringe gleich drei Mal um auch ganz sicher zu sein, dass ja nix mehr drin ist

Auch die Wachphasen werden immer länger dann wird getobt und gespielt, die Geschwister geärgert.

Besuch hatten wir auch schon ganz viel, natürlich haben schon einige ihre Familien gefunden,

Sie warten jeden Tag auf die Bilder ihrer Zwerge. Der Abholtag wird natürlich auch schon herbei gesehnt Darauf müssen sie aber noch ein paar Wochen warten, denn solange genießen wir die Bande noch.

Die Q-lis sind gut in ihren Familien angekommen und haben sich gut in ihren neuen Familien eingelebt, auch da kommen täglich Bilder über die wir uns natürlich sehr freuen.

Zu sehen sind immer neue Bilder unter Würfe und in der Galerie.

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß auf unsrer HP

Heute kamen auch wieder Bilder von Hughs Nachwuchs, Max ist da immer ganz fleißig uns zu versorgen und wir freuen uns dass er uns an seinem Leben teilnehmen lässt er kommt ganz nach Papa tolle Marken und lt. Besitzer ein tolles Wesen auch wie Papa Hugh

Er wird uns bald mal besuchen.

Einen schönen Abend

Eure Bea

07.09.201707.09.201707.09.201707.09.2017

25.08.2017

Liebe Urlaubsgrüße aus der Normandie sendet euch Kolja mit Familie

25.08.201725.08.201725.08.201725.08.2017

22.08.2017

Hallo liebe Besucher.   

Eine ganze Woche ist nun schon ins Land gezogen unsre 9 Zwerge wachsen und gedeihen die ein  Kg Marke haben schon einige überschritten, sie versuchen schon mal für kurze Zeit auf allen vieren zu stehen. Es ist so schön zu verfolgen was für Fortschritte so Zwerg täglich machen.

Quinn ist nun ausgezogen und gut in Frankreich angekommen. Auch die Zusammenführung mit dem dort lebenden Hovirüden Arco ist problemlos verlaufen.

Quintus ist für eine Woche in seine alte Heimat auf Urlaub, wir genießen den kleinen Mann der sich hier auch ohne große Schwierigkeiten integriert hat.

Wie ihr seht könnte nicht besser laufen. Wir freuen uns sehr dass alle wieder mal begeistert sind von unsren Welpen. Wir bekommen täglich Bilder aus allen Würfen die dann in der Galerie angeschaut werden können. Wünschen allen viel Spaß auf all unsren Seiten.

Einen stressfreien Montag wünscht

Eure Bea

22.08.201722.08.201722.08.201722.08.2017

14.08.2017

Hallo liebe Besucher.  

Heute waren wir mit den Zwergen und Mama bei der ersten Gesundheitsuntersuchung beim Tierarzt.

Der Tierarzt hat sie sich genau angesehen und wir haben uns wieder ein Lob verdient, natürlich in erster Linie Leonie die ihre Welpen gesund zur Welt brachte.

Sie sind mops fidel und halten jetzt schon Mama auf Trapp weil sie ständig Hunger haben. Aber Mama macht das so toll und das fürs erste Mal. Sie ist kaum aus der Wurfbox zu bewegen.

Bilder werden immer wieder eingestellt.

Einen schönen sonnigen Tag

Eure Bea

14.08.201714.08.201714.08.201714.08.2017

 [1]  [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

Gästebuch Gschichten Unvergessen Allgemeines Kontakt Links Impressum


© Copyright 2017 by Copyright by Seitenzentrale.de