News

02.11.2017
Wir gratulieren unserm
29.10.2017
Hallo liebe Besucher Gestern hatten wir ein kleines Familientreffen der
23.10.2017
Eileen und wir

HomeRasse HovawartÜber unsUnsere HovisWürfeWurfplanungZuchtzieleGalerie

Gästebuch

Name:* 
Email:  
Homepage:  
Text:* 

Hinweise: * Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben. Beachten Sie, dass HTML-Eingaben nicht zugelassen sind.
Dieses Symbol kennzeichnet einen Link zur E-Mail-Adresse.
Hinter diesem Symbol verbirgt sich einen Link zur Homepage.
 [1]  [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
1.    von: Katrin     Vom: 2017-09-08 08:57:29
Hey Hallo.... das kann ja wohl nicht sein... Da erobere ich mal eben das Sofa und schon werden ich vergessen. Dann mach ich es eben selbst.
Hallo Mama, Hallo Papa..Liebe Bea Lieber Werner und mein Lieber Tim
Ich habe mich super eingelebt. Ich habe einen tollen Freund (meist jedenfalls, manchmal staucht er mich zusammen und sagt ich wäre frech, aber danach spielen wir wieder.) Einen großen Garten mit Fersehen, hier laufen hinter einem Zaun so lustig gackernde Tiere rum. 🐔 Manchmal holt Frauchen da was aus dem Stall das darf ich dann essen.... Mhhhhh das ist lecker gelb und knackt So schön.
Meine Menschen sind toll, wir kuscheln ganz viel. Da hat immer jemand Zeit weil es so viele sind 😀 Nur manchmal reden sie komisch und ich verstehe kein Wort. Soll wohl französisch sein. Ganz liebe grüße von Eurem Quinn 🐾🐾

2.    von: Katrin Schüler     Vom: 2017-09-07 21:11:03
Liebe Bea und lieber Werner,herzlichen dank für unseren tollen Quinn. All eure Liebe und Fürsorge hat dazu geführt das wir einen tollen, liebevollen, verrückten und tiefenentspannten zweit Hovi bekommen haben. Ihr kümmert Euch mit soviel Herz um eure Hunde ( und um deren Neue Besitzer) das habe ich so noch nicht erlebt. Vielen Dank für alle Tops zum Hund und dem täglichen Leben (ich Liebe die neue Fritöse , Jochen übt fürs nächste Weißwurst Essen ).
Danke das ihr immer ein offenes Ohr habt und auch einen passenden Rat. Danke das ihr uns Quinn anvertraut habt. Bisous aus Frankreich Katrin, Jochen, Lisa, Lukas,Léon und Arko

3.    von: Steffi Schnee     Vom: 2017-08-27 15:08:34
Liebe Bea, lieber Werner, vielen Dank, dass wir Quintus eine Woche bei Euch in die Ferien schicken durften. Wir sind so glücklich, ihn jetzt wieder bei uns zu haben. Es war so schön, dass er sich so gefreut hat, uns wiederzusehen. Und noch schöner, dass es ihm bei Euch so gut gegangen ist. Daran hatten wir ja eh keine Zweifel. Danke noch mal. Auch dafür, dass wir so einen tollen Hund in unserer Familie haben können.
Wir sehen uns :-)
Liebe und dankbare Grüße von uns vier Schnees

4.      von: Papa Ceazar mit Familie     Vom: 2017-08-18 20:41:10
Liebe Leonie, liebe Bea, lieber Werner,

endlich kommen wir dazu euch zu diesem tollen und gelungenen Wurf zu gratulieren!
Das haben die zwei wirklich toll hinbekommen! Wir freuen uns riesig und Papa Ceazar und wir sind mega stolz!
Mama Leonie ist so eine tolle und liebevolle Mami!

Ganz liebe Grüße von Papa Ceazar mit seiner Familie

5.    von: Frank und Steffi Schnee     Vom: 2017-08-01 15:28:22
Liebe Bea, lieber Werner,
auch hier im Gastebuch möchten wir Euch unseren herzlichsten Dank aussprechen, für die unvergleichliche Gastfreundschaft bei unseren beiden Kennenlernbesuchen, für Euer offenes Ohr für unseren unendlich vielen Fragen als unerfahrene werdende Hundeeltern, für Eure Bereitschaft immer eine Lösung parat zu haben in der Eingewohnungszeit, für Eure unendliche Hingabe, mit der Ihr die Welpen versorgt und perfekt für das Leben in den neuen Familien vorbereitet. Vielen lieben Dank für Euer Vertrauen in uns.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Steffi, Frank, Isabel und Felipe - jetzt mit Quintus

 [1]  [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
GästebuchGästebuchGästebuchGästebuch


Gästebuch Gschichten Unvergessen Allgemeines Kontakt Links Impressum


© Copyright 2017 by Copyright by Seitenzentrale.de